top of page

Conscious Connected Breathwork 1:1

Tauche über die bewusste verbundene Atmung ein in das, was dein Körper dir zu sagen hat. 

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • 160 Euro
  • Atem.Pause

Beschreibung

Conscious Connected Breathwork I Die bewusste verbundene Atemarbeit * Hast du das Gefühl, dass dich immer wieder die gleichen, unangenehmen Situationen triggern? * Sendet dir dein Körper Signale, die du nicht entschlüsseln kannst, oder schon zu lange gekonnt ignorierst? * Wünschst du dir einen Reset für Körper und Geist? * Hättest du gerne mehr Balance und positive Momente in deinem Leben? Dann lass dich von mir mitnehmen auf eine Atemreise der ganz besonderen Art. Über die bewusste verbundene Atemarbeit schaffst du es, das Gedankenkarussell abzuschalten und in dein Unterbewusstsein einzutauchen. Tiefsitzende innere Konflikte, energetische Blockaden und Glaubenssätze werden gelöst und dein Sein mit Leichtigkeit geflutet. Ein reinigender Prozess für Körper, Geist und Seele. Eine private Breathwork-Session setzt sich aus mehreren Teilen zusammen: * Individuelles Erarbeiten der sehnlichsten Wünsche * Finden und Formulieren von Intention(en) * Erlernen der verbundenen Atem-Technik * Entspannende, erdende Atemmeditation * Bewusster, transformativer Atem-Zyklus * Herzöffnende Integrationsphase * Zeit für Fragen, Erkenntnisse, Integration Die verbundene Atemarbeit verfügt über eine Stärke, die du am eigenen Körper spüren und erfahren musst. Trau dich. Spring. Und fühle dich frei. Kontraindikationen: Schwangerschaft, Epilepsie, Herzkrankheit, extremen Bluthochdruck, Lungenerkrankung, zurückliegendes Aneurysma oder Infarkt, Diabetes, akute, medikamentös behandelte Psychose oder Depression... Solltest du unsicher sein bzgl. der Kontraindikationen, schreib mir einfach und wir finden eine Lösung. * Der Preis gilt für eine Person. Preise für mehrere Personen auf Anfrage * Im Preis inbegriffen: alle Steuern und Gebühren


Kontaktangaben

  • info@achtsamatmen.de


bottom of page