top of page

Breathwork & Yoga

Gruppensession @The Secret Garden

  • Beginnt am 25. März
  • 69 Euro
  • The Secret Garden Yoga Studio, Ichoring 2, 82057 Icking

Freie Plätze


Beschreibung

Im ganz besonderen "The Secret Garden-Yogastudio" verbinden Christina und ich noch einmal in diesem Frühjahr unsere Kompetenzen zu YOGA & BREATHWORK. Wir starten in den Tag mit einer dynamischen Yogaeinheit - fließen in die Stille und machen uns bereit für eine Breathwork Session und Tiefenentspannung. Wir beginnen mit einer fließenden Yogaeinheit, um uns auf die Atemsession vorzubereiten. Wir weiten nicht nur alle Atemräume, lassen Anspannung los sondern bringen vor allem unsere Gedanke zur Ruhe um ganz bei uns, bei unserem Körper anzukommen. Move into Stillness. Manchmal fällt es uns schwer zu entspannen und Ruhe zu finden. Einfach "nur entspannen" fällt uns schwer. Bewegung und dynamische Flows helfen uns ruhig zu werden und loszulassen was wir nicht mehr brauchen. Was erwartet dich: * Yoga - Move into Stillness mit Christina * Kennenlernen der Atemtechnik mit Hanna * Erdende Atem-Meditation * Conscious Connected Breathwork – unterstützt durch Musik & Bodywork * Liebevolle Integration & Visualisierung * Zeit für Austausch & Fragen Wir freuen uns auf diese Zeit mit dir. Auf Wohlfühlen, ruhig werden, erden, ganz viel Raum für Energieausgleich: 75€* * Preis inklusive Mehrwert- und Umsatzsteuer ** Mit der Buchung stimmst du den AGB zu


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

017670370884

info@achtsamatmen.de

Trappentreustraße 29, München, Deutschland

bottom of page