top of page

JUST B(REATH)E

Pure Breathwork - Weil weniger manchmal so viel mehr ist.

  • Beginnt am: 7. Juli
  • Ab 55 Euro
  • Raumstation, Donnersbergerstr. 15, 80634 München

Freie Plätze


Beschreibung

JUST B(REATH)E Am 7.7 lade ich dich ein mit mir zu atmen. That's it. Kein Schnickschnack Keine Zeremonie, keine Mantras, kein Yoga. Der bewusste verbundene Atem steht ganz für sich. Weil weniger eben oft so viel mehr ist. Was auf dich wartet: * Platz einrichten & wohlfühlen * Kennenlernen der Atemtechnik * Conscious Connected Breathworksession unterstützt durch Sound & Bodywork * Zeit für Austausch und Fragen * Integrations-Atem-Impulse für den Heimweg Pack deine beste Freundin, deinen Bruder, Tochter, Partner ein - taucht gemeinsam ein in diese Erfahrung und danach: tragt das Hochgefühl hinaus in die Welt! Das "BRING A BUDDY"-Ticket ist nur mindestens im Doppelpack buchbar. Wir dürfen gemeinsam schreien, lachen, weinen, frei sein. Ich bin immer bei dir und euch und halte einen sicheren Wohlfühl-Raum. Sei dir gewiss: dein Atem und dein Körper bringen dir immer, was du gerade brauchst und was gut für dich ist. * Preis inklusive Gebühren & Steuern ** Mit der Buchung stimmst du den AGB zu


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Da Achtsam Atmen ein kleines Unternehmen ist, sind Stornierungen von fix gebuchten Terminen leider nicht möglich. Du kannst deinen Platz aber jeder Zeit weitergeben. Vielen Dank für dein Verständnis & dein Vertrauen.


Kontaktangaben

info@achtsamatmen.de


bottom of page