top of page

Ladies-Special: Kakao.Breathwork.Yin

Mini-Dayretreat @Raumstation

  • Beginnt am: 12. Mai
  • Ab 75 Euro
  • Raumstation, Donnersbergerstr. 15, 80634 München

Freie Plätze


Beschreibung

HELL YEAH - FEIERE DIE GÖTTIN IN DIR Am 12. Mai lade ich dich ein, in einen wundervollen Ladies-Circle. Denn manchmal kann es einfach nicht genug geben von dieser weichen Weiblichkeit, die sich in unserem Alltag oft zu wenig zeigen darf. Wenn wir funktionieren, verändern, vorantreiben wollen. Dieser Tag ist eine Einladung, dich mit der Göttin in dir zu verbinden. Denn du bist so geil. Wir sind so geil. Lasst uns das in einen Raum werfen und es noch geiler machen. Eine wohlige Auszeit mit intuitiver Bewegung (Yin & Strala-Yoga inspiriert), Kakao-Zeremonie, Conscious Connected Breathworksession, kreativen Impulsen und inspirierendem Austausch unter Frauen. Magic Moments: * Ankommen und Rollen ablegen * Herzöffnende Kakao-Zeremonie * Intuitive Bewegung - Yin Yoga inspiriert * Tiefgehende Breathworksession * Kreatives Schreiben * Zeit für Austausch Pack deine beste Freundin, Mutter, Schwägerin, Tochter, Schwester ein - taucht gemeinsam ein in diese Erfahrung und danach: tragt das Gefühl der Verbundenheit raus in die Welt! Verbunden mit deiner Weiblichkeit, mit DIR. Das "BRING A SPECIAL LADY"-Ticket ist nur mindestens im Doppelpack buchbar. Wir dürfen gemeinsam schreien, lachen, weinen, frei sein. Ich bin immer bei dir und euch und halte einen sicheren Wohlfühl-Raum. Sei dir gewiss: dein Atem und dein Körper bringen dir immer, was du gerade brauchst und was gut für dich ist. Breathwork ist ein Geschenk und ich freue mich darauf, es mit dir teilen zu dürfen. Dennoch gibt es einige Kontraindikationen, die eine Teilnahme zumindest einschränken würden. Daher ist es wichtig für mich als Atemtrainerin darüber Bescheid zu wissen, damit wir auch alle gestärkt und positiv aus dieser Reise hervorgehen. Dies trifft insbesondere zu bei Schwangerschaft, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf Erkrankungen, Angst-/oder Panikattacken, Epilepsie, bipolare Störung, psychischen und/oder physischen Krankheitsbildern. Du solltest dich mental, emotional, physisch und psychisch gesund fühlen. Solltest du irgendwelche Fragen dazu haben, oder Unsicherheiten auftauchen, melde dich bitte jederzeit. Wenn es ein gesundheitliches aktuelles Problem gibt, das dich sorgt, bespreche es am besten vorab mit einem Arzt/einer Ärztin deines Vertrauens. Ich freue mich auf dich! * Preis inklusive Gebühren & Steuern ** Mit der Buchung stimmst du den AGB zu


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Da Achtsam Atmen ein kleines Unternehmen ist, sind Stornierungen von fix gebuchten Terminen leider nicht möglich. Du kannst deinen Platz aber jeder Zeit weitergeben. Vielen Dank für dein Verständnis & dein Vertrauen.


Kontaktangaben

info@achtsamatmen.de


bottom of page