top of page

Open your Heart

Breathwork-Gruppensession @ hemma

  • Beginnt am 2. Apr.
  • 45 Euro
  • Yoga Studio hemma, Elvirastraße. 4, 80636 München

Freie Plätze


Beschreibung

Diese Breathwork-Session öffnet den Zugang zu deinem wunderbaren Herzen, um dir zu offenbaren, welch Zaubertrank darin schlummert. Bade in allem, was dein Körper dir schenken will: Verständnis, Vertrauen, Freiheit, Kraft, Leben, Liebe - oden eben genau das, was du jetzt gerade am dringendsten brauchst. Mach dich in einer kleinen Gruppe auf die wundervolle Reise in dein ganz persönliches Zuhause. Entdecke verwinkelte Ecken, lass dunkle Räumen in neuem Glanz erstrahlen und lade ein, wen du schon lange mal wieder zu Besuch haben wolltest. Was dich erwartet: * Kennenlernen der tiefgehenden Atemtechnik * Erdende Meditation & entspanntes Öffnen der Atemräume * Ca. 50 Min. tiefgehende Atermarbeit – unterstützt von Sound & Bodywork * Liebevolle Integration & Visualisierung * Zeit für Austausch & Fragen Wann? Sonntag, 02.04 von 15:30 is ca. 17:30 Wo? Hemma, Elvirastr. 4 Rückgebäude, 80636 München Energieausgleich? 45€ pP * Solltest du noch unsicher sein, oder Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei mir. Ich bin hier, um dich auf deiner Atemreise zu begleiten. Ich freue mich auf dich! * Preis inklusive Mehrwert- und Umsatzsteuer ** Mit der Buchung stimmst du den AGB zu


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

017670370884

info@achtsamatmen.de

Trappentreustraße 29, München, Deutschland

bottom of page