top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Yin Yoga & Breathwork

Breathwork & Yoga-Gruppensession @ hemma

  • Beendet
  • 54 Euro
  • hemma Yoga, Elvirastr. 4, 80636 München

Beschreibung

Diese Session verbindet die magischen Kräfte von Yin Yoga & Conscious Connected Breathwork. Wir öffnen sanft die Atemräume, werden weich und überlassen unserer intuitiven Weisheit die Führung. Denn hat dein Körper erst einmal verstanden, dass er einfach nur sein darf, fällt das Eintauchen in tiefere, feinstoffliche Ebenen über die Atmung beinahe leicht. Ich führe dich durch eine komponierte Atem-Klangreise, unterstütze dich mit Körperarbeit und halte den Raum für alles, was sich lösen möchte. Was dich erwartet: * Kennenlernen der tiefgehenden Atemtechnik * Erdendes Yin Yoga * Meditation & Intention finden * Tiefgehende Atermarbeit – unterstützt von Sound & Bodywork * Liebevolle Integration & Visualisierung * Zeit für Austausch & Fragen Was du außerdem wissen solltest: Wir gehen auf eine tiefe Atemreise. Sowohl bei dir, als auch bei anderen, werden sich Emotionen lösen. Wir dürfen gemeinsam schreien, lachen, weinen, frei sein. Ich bin immer bei dir und euch und halte einen sicheren Wohlfühl-Raum. Sei dir gewiss: dein Atem und dein Körper bringen dir immer, was du gerade brauchst und womit du umgehen kannst. Breathwork ist ein Geschenk und ich freue mich darauf, es mit dir teilen zu dürfen. Dennoch gibt es einige Kontraindikationen, die eine Teilnahme zumindest einschränken würden. Daher ist es wichtig für mich als Atemtrainerin darüber Bescheid zu wissen, damit wir auch alle gestärkt und positiv aus dieser Sitzung hervorgehen. Dies trifft insbesondere zu bei Schwangerschaft, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf Erkrankungen, Angst-/oder Panikattacken, Epilepsie, bipolare Störung, psychischen und/oder physischen Krankheitsbildern. Du musst Dich mental, emotional, physisch und psychisch gesund fühlen. Solltest du irgendwelche Fragen dazu haben, oder Unsicherheiten auftauchen, melde dich bitte jederzeit. Wenn es ein gesundheitliches aktuelles Problem gibt, das dich sorgt, bespreche es am besten vorab mit einem Arzt/einer Ärztin deines Vertrauens. Ich freue mich auf dich! * Preis inklusive Mehrwert- und Umsatzsteuer ** Mit der Buchung stimmst du den AGB zu


Umbuchung & Kündigung

Da Achtsam Atmen ein kleines Unternehmen ist, sind Stornierungen von fix gebuchten Terminen leider nicht möglich. Du kannst deinen Platz aber jeder Zeit weitergeben. Vielen Dank für dein Verständnis & dein Vertrauen.


Kontaktangaben

info@achtsamatmen.de


bottom of page