Meine Kurse

WerkstattCloseArmLinks.jpg

Ich nehme dich mit auf eine Reise, auf der du dich mit deiner Atmung verbindest, um zu dir selbst zu finden.

Die Sessions geben dir konkrete Atem-Techniken an die Hand, mit denen du im Alltag stressige Situationen regulieren, dich motivieren, fokussieren oder entspannen kannst.

Pro Gruppe gibt es ein Oberthema dem wir uns innerhalb von vier Wochen widmen.

 

Wir visualisieren, atmen und manifestieren.

Du möchtest deinen Mitarbeiter*innen etwas Gutes tun? Du wünschst dir, dass die Motivation wieder fließt und und der Arbeitsstress abfällt? 

Dann melde dich bei mir und ich erarbeite den passenden Atemkurs für dich und dein Unternehmen. 

Ob in großen oder kleinen Gruppen, einmalig, oder regelmäßig, online oder in euren Räumlichkeiten - wir schaffen den perfekten Rahmen für einen Kurs, der eine gute Balance in euren Arbeitsalltag bringt.

WerkstattCloseHaendeRechts.jpg

Die Einzelsitzungen variieren je nach Bedürfnissen und sind individuell auf dich zugeschnitten.

Hast du ein konkretes Problem, das du angehen möchtest? Oder ist es dein Wunsch, in einem intimen Rahmen herauszufinden, was aktuell wichtig und richtig für dich ist?

 

Gemeinsam erforschen wir deinen natürlichen Atemrythmus, besinnen uns auf eine für dich optimale Atmung und stärken dich.

Einmal verinnerlicht, verbessert die richtige Atmung physische und psychische Gesundheit.  

 

Für Terminanfragen schreib mir einfach - ich freue mich über deine Nachricht.

Die Schwangerschaft ist eine so besondere Zeit für dich und dein Baby. Ihr wachst und verändert euch gemeinsam. 

Du knüpfst jede Woche eine neue Beziehung zu deinem Körper im Wandel

Irgendwann bleibt dir sprichwörtlich die Luft weg, der Schlaf wird weniger und die Gedanken über die bevorstehende Geburt schwerer. 

Mit meinen Gruppenkursen, oder Einzelstunden, die ganz individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche von werdenden Mamas eingehen, möchte ich dir Techniken an die Hand geben, die dir in der Schwangerschaft helfen, bei dir zu bleiben und dich ganz in Ruhe vorbereiten auf die Geburt. 

Ich freue mich über eine Nachricht von dir! 

  • Einzelsitzung - aktuell online

    1 Std.

    59 Euro
  • Live Gruppenkurs Online 7x 60 Minuten Donnerstags um 19:30

     

    149 Euro
 

Stimmen von Kursteilnehmern

Heute bin ich sehr froh darüber mir der Kraft und Tiefe meiner Atmung bewusster zu sein. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber es gelang mir schon nach den ersten beiden Sessions das Erlernte in stressigen Situationen anzuwenden und diese somit gelassener zu meistern. Hanna hat eine angenehm einfühlsame und vertrauensvolle Art durch die Techniken zu führen und untermauert diese mit Wissenschaft.

Haucke