Meine Geschichte

Frei. Inspiriert. Angekommen. So fühle ich mich heute, wenn ich teilen darf, was mich selbst geheilt hat:

Die Kraft gesunder Atmung.

Dabei liegen so viele Jahre der Zweifel und der Enge in meinem Brustkorb hinter mir.

Ein einschneidender Unfall und die anschließenden körperlichen und emotionalen Herausforderungen haben mich dazu geführt umzudenken und mich darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist.

Ich habe den Blick auf mein Leben neu ausgerichtet.

Das achtsame Atmen und die täglichen Reisen zu meinen Träumen haben alles verändert.

Noch nie war ich so überzeugt von etwas, wie von der heilenden Wirkung eines der greifbarsten Dinge der Welt: Unserer Atmung.

Möchtest auch du zu dir selbst finden und zufriedener leben?

WerkstattHaende.jpg

Meine Arbeit 

Meine Bestimmung liegt darin, Menschen den Raum zu geben, den sie brauchen, um sich fallen lassen zu können und ganz bei sich und ihren wahren Bedürfnissen anzukommen. Mit viel Einfühlungsvermögen und einer großen inneren Ruhe schaffe ich es, für jeden genau das richtige Atem-Werkzeug zu finden. Wir alle haben einen einzig wahren Kern in uns, den es zu entdecken gilt, um ein glückliches Leben zu führen. 

In meinen Sitzungen kombiniere ich Wissen über die menschliche Anatomie, Jahrhunderte lang erforschte Atemtechniken und die Kraft der positiven Visualisierung mit ganz viel Gefühl.

Ängste, wiederkehrende körperliche Beschwerden, Schlaf- oder Entspannungsschwierigkeiten. Eine Lösung für all diese Probleme liegt in deinen Lungen.