top of page
Retreat Location
  • WeiblichZeit
    WeiblichZeit
    Fr., 20. Sept.
    Vierfalt Hof
    20. Sept. 2024, 15:00 – 22. Sept. 2024, 17:00
    Vierfalt Hof, Stephansbergham 41, 84144 Geisenhausen, Deutschland
    20. Sept. 2024, 15:00 – 22. Sept. 2024, 17:00
    Vierfalt Hof, Stephansbergham 41, 84144 Geisenhausen, Deutschland
    Begreife. Berühre. Befreie. Dich. 3 Tage Frauenmagie, Breathwork, Psycho-Kinesiologie, Yin-Yoga & More 20. - 22. September 2024
  • breathe & hike
    breathe & hike
    Di., 08. Okt.
    Tölzer Hütte am Schafreuter
    08. Okt. 2024, 15:00 – 10. Okt. 2024, 12:00
    Tölzer Hütte am Schafreuter, Hinterriss, 6215, Österreich
    08. Okt. 2024, 15:00 – 10. Okt. 2024, 12:00
    Tölzer Hütte am Schafreuter, Hinterriss, 6215, Österreich
    4 Tage transformierendes Berg-Retreat mit Breathwork, Wandern, Kakao Zeremonie, Yoga & Ayurvedischer Küche 08. - 10. Oktober 2024

Stimmen von Teilnehmer*innen

"Ich hatte das große Glück beim ersten Seelen - Atem - Retreat von Hanna an einem wunderschönen, magischen Ort dabei sein zu dürfen. 
Der Tag hat mein Herz tief berührt. Ich fühle mich geerdet, ausgeglichen, voller Liebe und Mitgefühl. Schwer und schwerelos zugleich. Hanna hat mich mit ihren Meditationen, den Atemtechniken, dem Waldbaden und der Kakaozeremonie in einen tiefentspannten Zustand versetzt, der auch Tage danach noch anhält. 
Die Energie von Hanna und der Gruppe war super positiv und es fiel mir leicht, los zu lassen und ab zu geben. 
Danke, danke, danke! Beim nächsten Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei."

Herzen-Hören                Leise-Schmecken                Kräfte-Spüren 

Seelen-Atmen                 Intuitiv-Fühlen                 Spielend-Erden 

bottom of page