Retreat Location

NEW DATES 2023 - Coming soon

New Dates 

2022

Seelen-Atmen 1 

Seelenatmen 1

Ein Tag nur für Dich - atme mit allen Sinnen

Erinnere dich an die magischen Kräfte der Natur. 

Stärke deine Verbindung zur nährenden Mutter Erde in achtsam komponierten Atem-Sessions.

Bade Barfuß und mit verbundenen Augen im Wald, vertraue auf deine Intuition und höre auf deine innere Stimme.  

Genieße die Früchte der Natur in Stille und mit allen Sinnen.

Kräftige über eine Meditation-Reise zu deinem Wurzelchakra dein Urvertrauen.

Öffne dein Herz in einer  liebevollen Kakao-Zeremonie.

09:30 - 10:30 Willkommens-Zeremonie & Intentionen setzen 

10:30 - 12:00 Erdende Atem-Session & Wurzelchakra-Meditation

12:00 - 13:30 Mittagessen in Stille (vegan & regional)

14:00 - 15:30 Intuitives Wald-Baden

16:00 - 17:30 Kakao-Zeremonie

17:30 - 18:30 Abschlussmeditation & Sharing-Zirkel

Seelen-Atmen 2 

Seelenatmen 2

Bis du bereit tiefer zu gehen? 

Tief in dir schlummern ungeahnte Kräfte, die darauf warten entfesselt zu werden. Vielleicht wird ihnen der Weg noch von energetischen Blockaden versperrt, die sich in deinem Unterbewusstsein festgesetzt haben.

Allein über deinen Atem und den bewussten Blick nach innen kannst du Traumata (auf-)lösen und loslassen.  

Die transformative Atemarbeit verfügt über eine Stärke, die du am eigenen Körper spüren und erfahren musst.

Trau dich. Spring. Und fühle dich endlich wieder frei. 

Lasse deiner Seele Flügel wachsen und trage deine sehnlichsten Wünsche aus dem Herzen in die Welt. 

* Wenn du mehr erfahren willst über Conscious Connected Breathwork, oder unsicher bist, ob diese Form der Atemarbeit die Richtige für dich ist, freue ich mich über ein persönliches Beratungsgespräch. Melde dich einfach bei mir. 

10:00 - 11:00 Willkommens-Zeremonie 

11:00 - 12:00 Einführung in die transformative Atemarbeit

12:00 - 13:00 Light Breathwork Session I 

13:00 - 14:00 Mittagessen in Stille (vegan & regional)

14:30 - 15:30 Spiele mit deinem inneren Kind 

15:30 - 17:00 Breathwork Session II 

17:00 - 18:00 Abschieds-Zeremonie 

Lass dich inspirieren

* Das Seelenatmen II ist nicht geeignet für schwangere Ladies, Menschen die stark serotoninhaltige Medikamente oder Psychopharmaka einnehmen. Interessierte, die unter starken Angst- oder Panikstörungen leiden, können leider nicht teilnehmen. Danke für dein Verständnis!
* Die Retreats finden nur statt wenn eine Teilnehmerzahl von 10 Personen erreicht wird und das Wetter einen Tag in der Natur zulässt. Sollte das nicht der Fall sein, bekommst du dein Geld umgehend zurück. 
* Alle Infos dazu, was du mitbringen solltest etc. bekommst du nach deiner Buchung gesammelt per Email von mir
* Mehr Infos findest du in den AGB

Stimmen von Teilnehmer*innen

"Ich hatte das große Glück beim ersten Seelen - Atem - Retreat von Hanna an einem wunderschönen, magischen Ort dabei sein zu dürfen. 
Der Tag hat mein Herz tief berührt. Ich fühle mich geerdet, ausgeglichen, voller Liebe und Mitgefühl. Schwer und schwerelos zugleich. Hanna hat mich mit ihren Meditationen, den Atemtechniken, dem Waldbaden und der Kakaozeremonie in einen tiefentspannten Zustand versetzt, der auch Tage danach noch anhält. 
Die Energie von Hanna und der Gruppe war super positiv und es fiel mir leicht, los zu lassen und ab zu geben. 
Danke, danke, danke! Beim nächsten Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei."

Herzen-Hören                Leise-Schmecken                Kräfte-Spüren 

Seelen-Atmen                 Intuitiv-Fühlen                 Spielend-Erden